Feedback

Meinungen unserer Kunden


Kommentare

Kommentare: 7
  • #7

    Doris Haller (Sonntag, 24 März 2019 13:23)

    Nach dem Themenabend "Erziehung" war mir klar, diese Richtung mit Sari (meiner Berner Sennenhündin) anzugehen. Bereits in der 3. Woche Erziehung kann ich grossartige Erfolge verbuchen. Diese Erfolge entlasten meine alltäglichen Arbeiten schon so sehr, dass ich mich verwöhnt fühle. Ein herzliches Dankeschön an Andreas. Er lehrt Geduld und Ruhe und genau da komme ich weiter. Ich freue mich aufs weitermachen und dran bleiben.

  • #6

    Doris Bernauer (Freitag, 22 Februar 2019 16:33)

    Ich hätte nie zu hoffen gewagt, dass die Fortschritte sich so schnell einstellen würden. Ich bin überzeugt von dem was Du mir so gut erklärt hast. Vielen Dank!

  • #5

    Alexandra Leuenberger (Freitag, 22 Februar 2019 16:32)

    Es war der Wahnsinn, vielen vielen Dank.

  • #4

    Rebekka Adam (Freitag, 22 Februar 2019 16:31)

    Sehr lehrreich und sicher ein sehr guter Weg einen Hund zu erziehen. Danke!

  • #3

    Petra Oruk (Freitag, 22 Februar 2019 16:30)

    Es war ein super Nachmittag. Sehr lehrreich. Danke Dir.

  • #2

    Nicole und Beat Schlosser, Klingnau (Freitag, 22 Februar 2019 16:24)

    Durch eine Kollegin war ich an einem Themenabend von Andreas Portmann. An diesem interessanten und lehrreichen Abend, ist mir klar geworden, dass die letzten 4 Jahre nicht hilfreich in der Erziehung von meiner Hündin waren. Ich entschied mich, seine Erziehung und Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wir arbeiten nun gute fünf Monate mit Andreas. Unsere Hündin und wir haben in dieser Zeit viel gelernt und riesen Erfolge erzielt. Wir haben nun wieder Spass beim Spazieren und werden weiterhin zusammenarbeiten für noch mehr tolle Erfolge.

  • #1

    Cornelia Da Silva, Leiterin Zoo Hasel, Remigen (Freitag, 22 Februar 2019 16:21)

    Da ich hautnah miterlebte wie ruhig, konsequent und stets fair Andreas Portmann seinen Hund Patch durch die intensive Zeit der Erziehung führte, war mir von Anfang an klar, dass ich mich mit meiner Hündin Susi von ihm begleiten lassen möchte. Nach der Analyse ging es los. Schon jetzt, obwohl die Erziehung noch nicht beendet ist, zeigen sich viele tolle Erfolge. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die Geduld und die gute Betreuung bedanken und freue mich auf die noch kommenden Lektionen.