· 

#GT210919 Wildhaus - Davos - St. Moritz

Grand Tour of Switzerland:

8. Etappe Wildhaus - Davos - St. Moritz

 

Wir haben die Schwägalp um circa 12 Uhr Richtung über Wildhaus und Davos nach St. Moritz verlassen. Um 18:00 Uhr sind wir dann in Silvaplana angekommen und haben uns im Campingplatz Silvaplana angemeldet. Nach kurzer Suche ist ein toller Platz für uns und unseren Van "Wölfli" gefunden. Der Plan ist nun, für 2 Nächte zu bleiben. Wichtig ist eine gute Internet Verbindung zu haben, da ich am 20. September 2021 ein wichtiges Teammeeting habe. Am 21.09.2021 reisen wir dann  weiter Richtung Bellinzona.

 

Der Campingplatz Silvaplana ist ein ausgezeichneter Standort. Er liegt am Rande des Silvaplanersees. Der See bietet viele Möglichkeiten: Fahrradausflüge, Wanderungen, Kitesurfen und Segeln. Wir haben eine super Aussicht auf den See. Unsere Hunde geniessen diesen Ort!

IN GEDENKEN AN "PATCH"

 

Das Video kann hier genossen werden:

8. Etappe Wildhaus - Davos - St. Moritz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0