Stephanie Leu

Hundeschule Wolfspfoten GmbH


Stephanie Leu

Mit Hunden aufzuwachsen war für mich das Beste, was mir das Leben schenken konnte. Damals war der Umgang mit Hunden für mich das Natürlichste der Welt. Als Kind ist man mit seiner instinktiven Seite verbunden. In der heutigen schnelllebigen Zeit, in der alles kontrolliert werden soll, fand ich es schwierig, in der natürlichen Energie des Lebens zu bleiben. Hunde versuchen ihr Bestes, um uns zurück zu uns selbst zu bringen! Jeder Hund auf seine eigene Art und Weise. Dank der Erziehung nach Wolfspfoten® GmbH konnten wir gemeinsam wieder zurückfinden, in die Natur und in die Ursprungsenergie des Lebens. Wenn man sich mit dem Hund auf natürliche Art verstehen kann, lernt man fürs Leben. Nun können wir in Einklang, Ruhe, Vertrauen und Gelassenheit unser gemeinsames Leben geniessen und uns auf ganz entspannte Art verstehen.

 

Einsatzgebiet: Aargau, weitere Gebiete nach Absprache

Kontakt aufnehmen

Wolfspfoten® GmbH

Wir freuen uns Stephanie Leu als Hunde Instruktorin in unserem Team begrüssen zu dürfen. Wir haben Stephanie Leu als Kundin kennen gelernt. Mit ihrem Hund Wasco ging sie alle Erziehungsschritte konsequent durch. Hundeerziehung heisst, dass es neben Fortschritten auch immer wieder Rückschritte gibt. Stephanie und Wasco haben das miteinander erlebt. Das Ergebnis ist heute ein erzogener Hund.

 

Ihre Entscheidung bei uns die fordernde halbjährige Ausbildung zur Hunde Instruktorin zu machen fiel kurz nach einem Infoabend. Das hat uns sehr gefreut. Während der Ausbildung zur Hunde Instruktorin haben immer alle sehr aufmerksam ihren Vorträgen zugehört. Es war ein Genuss, zu erleben, wie Stephi mit einfachen Worten und Beispielen schwierige Themen präsentierte. Im März 2020 hat Sie sämtliche Prüfungen abgeschlossen. Mit Stephi und ihrem Hund Wasco haben wir nun ein Team welches tolle Vorträge und die Erziehungsübungen präsentieren kann. Nur das, was eine Hunde Instruktorin mit ihrem eigenen Hund vorzeigt, ist für den Kunden überzeugend. Das ist aus unserer Sicht das Wichtigste.