Stefanie Stieger

Hundeschule Wolfspfoten GmbH


Stefanie Stieger

Seit klein auf begeistern mich Hunde.

Mit Railey (Flat Coated Retriever) durften sich mein Mann und ich unseren lang ersehnten Traum erfüllen.

Unser aufgeweckte Hund zeigte mir, wie ich an mir selbst wachsen kann und in jeder Situation entspannt reagieren soll. In der Ruhe liegt die Kraft und Railey erinnert mich daran, wenn ich es wieder vergesse.

Die Philosophie von Wolfspfoten® GmbH erfüllt meine Vorstellung gegenüber einer Mensch - Hund - Beziehung durch und durch.

Dieses Wissen gelernt zu haben und nun weiter zu geben erfüllt mich in allen Punkten.  

 

Einsatzgebiet: Melligen, Reussthal und Umgebung

Kontakt aufnehmen

Wolfspfoten® GmbH

Wir freuen uns Stefanie Stieger als Hunde Instruktorin in unserem Team begrüssen zu dürfen. Wir haben Stefanie Stieger als aufmerksame Lehrgangs Teilnehmerin kennen gelernt. Auf jede von mir gestellte Frage wusste Stefi immer die korrekte Antwort. Mit ihrem Hund Railey konnte Stefi enorm viel Erfahrungen sammeln.Das macht Stefi zu einer kompetenten Hunde Instruktorin für unsere Kunden. 

 

Stefi war mit Abstand die Person, welche sich am schnellsten Entschieden hat, bei uns die fordernde halbjährige Ausbildung zur Hunde Instruktorin zu machen. Im März 2020 hat Stefi sämtliche Prüfungen abgeschlossen. Mit Stefi und ihrem Hund Railey haben wir nun ein Team welches alle Hunde-Erziehungsfragen perfekt beantworten kann.