Nathalie Flory

Hundeschule Wolfspfoten GmbH


Nathalie Flory

Als Kind wollten immer alle einen Hamster, Hasen, Katzen usw. ich einen Hund. Im Alter von 11 Jahren haben sich meine Eltern einen Boxer gekauft und seit da begleiten mich Hunde in meinem Leben.

Vor bald zwei Jahren wurde mein Traum wahr und mein erster Hund zog bei uns ein. Yuna ist eine Australien Shepard Hündin und ist, seit ich sie nach der Philosophie von Wolfspfoten® GmbH erzogen habe, der absolute Traumhund.

 

 

 

Einsatzgebiet: Luzern, Obwalden, Nidwalden, Solothurn und Aargau

Kontakt aufnehmen

Wolfspfoten® GmbH

Wir freuen uns Nathalie Flory als Hunde Instruktorin in unserem Team begrüssen zu dürfen. Wir haben Nathalie Flory im 2019 am ersten Infoabend für angehende Hunde Instruktorinnen kennen gelernt. Kurz entschlossen hatte Nathalie sich als erste Teilnehmerin für den Lehrgang Hunde Instruktor /-innen 19/20 bei uns angemeldet. Mit ihrer Hündin Yuna hat sie so viel gelernt, dass Nathalie eine kompetente Partnerin für unsere Kunden ist.

Im März 2020 hat Nathalie sämtliche Prüfungen abgeschlossen. Mit Nathalie und ihrer Hündin Yuna haben wir nun ein Team welches alle Erziehungsübungen perfekt vorzeigen kann. Nur das, was eine Hunde Instruktorin mit ihrem eigenen Hund vorzeigen kann, ist für den Kunden überzeugend. Das ist aus unserer Sicht das Wichtigste.