Markus Egli

Hundeschule Wolfspfoten GmbH


Markus Egli

Meine Leidenschaft für Hunde begleitet mich schon mein ganzes Leben. Momentan zählen zwei Bolonkas und eine Flat Hündin zu unserer grossen Familie. Das Teilhaben unserer Hunde am Alltag ist für uns als Familie ein wesentlicher, teils auch herausfordernder Bestandteil des gemeinsamen Miteinanders. Den Kern einer guten Erziehung sehe ich als ein solides Fundament auf dem sich weiter aufbauen lässt, was mir durch die Erziehung nach Wolfspfoten® GmbH eindrücklich verdeutlicht wurde. Dieses Von- und Miteinander Lernen, gemeinsame Erfahrungen zu sammeln, Erfolge zu erzielen und sich bewusst zu werden, was es braucht ein Leader zu werden, haben mich und meine Hündin gefordert und zugleich unser gemeinsames Miteinander erleichtert und bereichert.

Durch diese Erziehung sind wir ein tolles Mensch-Hunde Team geworden, dass in der Lage ist, die alltäglich stattfindenden Begegnungen mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft zu bewältigen. 

 

Einsatzgebiet: Uri, Obwalden, Nidwalden, Luzern, Zug, Aargau und Schwyz

Kontakt aufnehmen

Wolfspfoten® GmbH

Wir freuen uns Markus Egli als Hunde Instruktor in unserem Team begrüssen zu dürfen. Wir haben Markus als lockeren und gelassenen Menschen kennen gelernt. Seine Gelassenheit, Geduld und immer klaren Entscheidungen werden unsere Kunden lieben. Mit seiner Hündin Farah pflegte er während der ganzen Ausbildung einen lockeren aber trotzdem konsequenten Umgang. Das Ergebnis ist eine perfekt erzogene Hündin.

 

Im März 2020 hat Markus sämtliche Prüfungen abgeschlossen. Mit Markus und Farah haben wir nun ein Team welches alle Erziehungsübungen perfekt vorzeigen kann. Nur das, was ein Hunde Instruktor mit seinem eigenen Hund vorzeigt, ist für den Kunden überzeugend. Das ist aus unserer Sicht das Wichtigste.