Doris Haller

Hundeschule Wolfspfoten GmbH


Doris Haller

Gemütliche Berner Sennenhunde und ein Pudel waren während meiner Kindheit und im Erwachsen werden auf unserem Bauernhof die ständigen, treuen Begleiter. Wo Bless, Susi oder Laika war, da waren auch wir Kinder. 

Den eigenen "Berner" habe ich aber erst seit 2016 an meiner Seite.

 

Suchend für den natürlichsten Umgang mit meinem Hund, bin ich auf Wolfspfoten® GmbH gestossen. Die Erziehung und Ausbildung nach Wolfspfoten® GmbH hat mich so sehr überzeugt, dass ich diese Philosophie als Hunde Instruktorin weitergeben will. Es macht Spass und Freude im Herzen, zu erleben wie Vertrauen und Respekt die Mensch - Hund Beziehung gemeinsam wachsen lässt. 

 

Einsatzgebiet: Baden und Umgebung

Kontakt aufnehmen

Wolfspfoten® GmbH

Wir freuen uns Doris Haller als Hunde Instruktorin in unserem Team begrüssen zu dürfen. Wir haben Doris Haller als Kundin kennen gelernt. Mit ihrer Hündin Sari ging sie konsequent durch alle Hochs und Tiefs. Das Ergebnis ist eine perfekt erzogene Hündin.

 

Ihre Entscheidung bei uns die fordernde halbjährige Ausbildung zur Hunde Instruktorin zu machen, hat uns sehr gefreut. Im März 2020 hat Doris sämtliche Prüfungen abgeschlossen. Mit Doris und ihrer Hündin Sari haben wir nun ein Team welches alle Erziehungsübungen perfekt vorzeigen kann. Nur das, was eine Hunde Instruktorin mit ihrem eigenen Hund vorzeigt, ist für den Kunden überzeugend. Das ist aus unserer Sicht das Wichtigste.