Cornelia Da Silva

Hundeschule Wolfspfoten GmbH


 

Cornelia Da Silva

Hunde waren schon immer grosser Bestandteil meines Lebens. Bis sich aber mein lang ersehnter Wunsch erfüllte, einen Deutsche Doggen Welpen aufzuziehen, sollten dann noch Jahre vergehen.

Seit kurzer Zeit ergänzt nun Rusty (Deutsche Dogge) mein 5-köpfiges Hunderudel. Es macht riesen Spass, ihn nach der Philosophie von Wolfspfoten® zu erziehen und später auszubilden. 

 

Wolfspfoten® GmbH

Wir freuen uns Cornelia Da Silva als Instruktorin in unserem Team begrüssen zu dürfen. Als Inhaberin und Geschäftsführerin vom Zoo Hasel geht Ihr Wissen über Tiere weit über das Hunde-Wissen hinaus.

Sie hat im April 2018 sämtliche Wolfspfoten® Prüfungen exzellent abgeschlossen.

Bei Wolfspfoten® ist wichtig, dass jede Instruktorin das in der Ausbildung Gelernte mit ihrem Hund vorzeigen kann. Nur das, was ein Hundetrainer mit seinem eigenen Hund vorzeigt, ist für den Kunden überzeugend. Das ist aus unserer Sicht das Wichtigste.