· 

#GT210918 Schaffhausen - St. Gallen - Wildhaus

Grand Tour of Switzerland:

7. Etappe Schaffhausen - St. Gallen - Wildhaus

 

Heute morgen sind wir in Schaffhausen beim Rheinfall gestartet und sind nun unterwegs nach Wildhaus.

Stein am Rhein hat uns gut gefallen. Da müssen wir unbedingt nach der Grand Tour of Switzerland nochmals während einem Wochenende nochmals hin.

 

Die Fahrt dem Bodensee entlang ist ein Erlebnis und wunderschön. Diese Fahrt werden wir wiederholen. Auch konnten wir einige schöne Stellplätze unterwegs ausmachen. Steckborn, Arbon und Rorschach sind alles Ziele die wir nochmal besuchen müssen.

 

Einige Zeit später haben wir die Schwägalp erreicht. Mit der Seilbahn sind wir auf den Säntis hoch geschwebt. Das Erlebte kann im Video gesehen werden. Schlussendlich sind wir auf der Schwägalp geblieben und haben dort in unserem Van "Wölfli" übernachtet.  

 

Das Video der 7. Etappe Schaffhausen St. Gallen - Wildhaus kann hier geschaut werden:  

07#GT210918 Schaffhausen-St.Gallen-Wildhaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0