Hundeferien

Auszeit für Mensch und Hund


Hundeferien

Ich denke wir haben eines der letzten Paradiese in Europa entdeckt. Diese Gegend haben wir 3 Wochen selber mit unseren Hunden erkundet. Gerne möchten wir unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit interessierten Hundehaltern teilen.

Mensch und Hund können eine Auszeit in nahezu unberührter Natur erleben. Strände soweit das Auge reicht, mit dem Gefühl der erste Mensch an diesem Ort zu sein. Während dieser Zeit werden wir in einem Schloss leben, wo man sich um Jahrzehnte zurück versetzt fühlt.

Nach dem Frühstück werden während ca. 2 Stunden verschiedene Hunde Themen angeboten (Hundeerziehung, Mantrailing usw.). Den Rest des Tages erleben wir in dieser einzigartigen  Natur.

 

Während der Woche vom 27.9.2020 - 03.10.2020 leben wir das Motto:
MAN DARF BEINAHE ALLES, MUSS ABER NICHTS!

  

Für weitere Informationen werden in der ersten Hälfte des Jahres 2020 drei Informationsabende angeboten. Diese Termine werden in Kürze veröffentlicht. Wir würden uns freuen, Sie an einem dieser Abende begrüssen zu dürfen.

 

Hier einige Impressionen: