· 

#GT210913 Neuenburg - Fribourg

Grand Tour of Switzerland: 2. Etappe Neuenburg - Fribourg

  

Heute werden wir von Neuenburg nach Fribourg fahren mit einem Zwischenhalt in Erlach damit wir Richtung St. Petersinsel etwas laufen können. Das Ziel ist dann abends Fribourg auf einem Stellplatz der ganz neu bei park4night ist. Wir sind gespannt.

 

Wir sind dann wirklich bis ans Ende der St. Petersinsel gewandert. Dort haben wir ein wunderbares Mittagessen eingenommen, danach auf der Halbinsel noch etwas verdaut und das geniale Wetter genossen.
Danach haben wir das Linienschiff gebucht und sind so zu unserem Van "Wölfli" zurück gekehrt.

 

Während der Fahrt nach Fribourg haben wir noch einen Zwischenhalt in Murten gemacht. Leider viel zu kurz! Murten müssen wir unbedingt noch einmal besuchen. Murten scheint eine wunderschöne Stadt zu sein. 

 

 Das Video der 2. Etappe Neuenburg - Fribourg kann hier geschaut werden:

 02 #GT210913 Neuchatel - Fribourg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0