· 

#GT210925 Creux du Van - Neuenburg

Grand Tour of Switzerland:

 13. Etappe Creux du Van - Neuenburg

 

Heute morgen früh haben wir den Canyon noch einmal besucht und anschliessend im Restaurant ein  Frühstück eingenommen. Was für ein Erlebnis!! Was für ein Abschluss der Grand Tour of Switzerland.

 

Nun gilt es aber Richtung Neuenburg aufzubrechen. Wir möchten die Tour auf dem selben Parkplatz beenden auf welchem wir vor 2 Wochen gestartet sind.

 

So haben wir das gemacht.  Auf diesem Parkplatz gönnen wir uns ein Gläschen Champagner um die Grand Tour of Switzerland würdig zu beenden.

 

Schön wars!!

 

IN GEDENKEN AN "PATCH". (23.01.2023)

 

Das Video kann hier genossen werden:

https://youtu.be/77j35JiG_g8

 

Blog:

https://www.wolfspfoten.ch/creuxduvan-neuenburg/ 

 

#wolfspfoten #gt211231 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0