· 

#GT210922 Bellinzona - Furka - Visp

Grand Tour of Switzerland:

10. Etappe Bellinzona - Furka - Visp

 

Heute feiern wir einen Geburtstag!

Wir sind heute Morgen in Bellinzona losgefahren. Weiter auf der Grand Tour of Switzerland Richtung Visp. Geplant ist, dass wir das Kloster mit der unterirdischen Stadt für das Militär anschauen. Es bleibt beim Plan. Dieses Vorhaben müssen wir auch auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.

Auf dem Gotthard haben wir einen Stopp gemacht. Neben uns, müssen auch die Hunde ihre Bedürfnisse befriedigen. Dabei haben wir die lustigen Figuren bestaunt. Nachdem alles zur Zufriedenheit für alle Lebewesen erledigt ist, fahren wir Richtung Furka weiter. Auf der Furka geniessen wir die Aussicht und bestaunen anschliessend den Rhonegletscher.

 

Da es schon spät ist beschliessen wir auf den Grimsel zu fahren und dort zu übernachten. Das Geburtstagsessen haben wir im Restaurant Alpenrösli eingenommen. Es gab einen wunderbaren Rehpfeffer.

 

IN GEDENKEN AN "PATCH". (23.01.2023)

 

Blog:

https://www.wolfspfoten.ch/bellinzona-furka-visp

 

Das Video kann hier genossen werden: 

10. Etappe Bellinzona - Furka - Visp

Kommentar schreiben

Kommentare: 0